Reitsportanlage Thurihof 
  ...erfolgreich durch artgerechte Haltung und Ausbildung im Schwarzwald-Baar-Kreis

Pferdepension
Reitschule
Pferdeausbildung
Beritt
Verkaufspferde
Patenschaften
Reitverein RTT Tuningen
Reitschule
  - Infos
  - TrainerInnen
  - Pferdegalerie
  - Preisliste


für jeden auf dem Thurihof
freifunk-3laendereck.net

Unsere Reitschule...

Bei uns wird vom Anfänger, über den Wiedereinsteiger bis hin zum Turnierreiter jeder gefördert.

Unsere Reitschule bietet Unterricht im Springen und in der Dressur. Der Reitunterricht findet in Gruppen- oder Einzelstunden statt und kann mit Schulpferden sowie mit dem eigenen Pferd besucht werden. Jährlich bieten wir verschiedene Lehrgänge an.
Mehr zu den Lehrgangsterminen auch in unserem digitalem Kalender.
Unsere Schulpferde zeichnen sich durch ihre besondere Ausgeglichenheit aus - ein Merkmal, das unsere Schulpferde nicht zuletzt aufgrund ihrer möglichst artgerechten Haltung (siehe Pferdepension) haben.
Da wir sowohl Ponys, Kleinpferde, als auch Großpferde haben, ist für jeden Reiter ein passendes Schulpferd dabei. Wir bleiben unseren Schulpferden über Jahre hinweg treu. Durch diese jahrelange Verbundenheit kenne wir unsere Pferde sehr gut. Dadurch ist es uns möglich für jeden Reiter „sein Pferd“ zu finden.

Bei Interesse einfach melden! 

Kontakt

Das Thuri-Team